KOMMANDER H3

WE BREAK FOR NOBODY

DAMIT RÄUMEN SIE ALLE ZWEIFEL AUS DEM WEG

EINSATZ

Alles was ein Einsatzfahrzeug benötigt. Von Blaulicht inkl. Sirene und Frontblitzern bis zum grellen Suchscheinwerfer ist so ziemlich alles verbaut was für einen erfolgreichen Einsatz von Nöten ist. Es können diverse Ausrüstungsteile verbaut oder demontiert werden.

ZENTRALE

Eine mobile Einsatzzentrale ist im Heck verbaut. Ein gut gepanzerter Innenraum schützt das SWAT Team vor feindlichem Beschuss. Er bietet Platz für 4 Einsatzkräfte plus ein Einsatzleiter. Mit zahlreichen Bildschirmen und vielseitigem Funkequipment ist er stehts im Bilde mit was sein Team im Einsatz zu kämpfen hat.

COCKPIT

Das Cockpit entspricht allen Anforderungen. Der Fahrer kann sich auf seinen Fahrauftrag konzentrieren, während der Beifahrer sich um die Bedienung der Instrumente kümmern kann. Der Joystick in der Mitte bedient den Maschinengewehrturm auf dem Dach. Zusätzlich auf der Motorhaube ein starker Suchscheinwerfer.

INNENRAUM

Bietet Platz für 4 SWAT Einheiten, welche im gepanzerten Innenraum gut geschützt sind bis zu Ihrem Einsatz.

MITFAHRGELEGENHEIT

Sehr spektakuläre Aufnahmen können auch gemacht werden, wenn das Team ausserhalb auf den Mitfahrtritten zum Einsatz befördert wird.

BLAULICHT & BEWAFFNUNG

Auf dem Dach angebracht ein schweres Maschinengewehr, Das Browning M2 im Kaliber 50. Damit besitzt der Hummer genug Feuerkraft auch für leicht gepanzerte Ziele oder sogar zur Bekämpfung gegen Flugziele wie Helikopter oder dergleichen.

Natürlich ist er auch mit Blaulichtbalken, Frontblitzern und 2-Klanghorn ausgestattet.

Entspricht noch immer nicht ihren Vorstellungen? Lassen sie uns Ihre geheimen Wünsche wissen, und wir konzipieren ein Fahrzeug genau nach eurer Fantasie. Für unser Handwerkteam gibt es nichts was nicht gebaut werden kann. In unserer eigenen Produktionsstätte zaubern wir im handumdrehen euer Wunschfahrzeug.