RIDING STUNTS

POWER AUF 4 BEINEN

EINSÄTZE ZU PFERD

Unser Pferd/Reiter Team ist für viele Situationen gewappnet. Darunter auch für Einsätze als Kavallerie unserer Spezialeinheit. Weder Lärm, Rauch noch Körperkontakt kann dieses Team aufhalten. Sogar Schusssicher.
Als ursprüngliches „Fiestapferd“ von Menorca, verrichtet der Hengst nun seinen Dienst bei unserer Einheit.

SHOWKÄMPFE

Weder vor Schwert noch Lanze machen wir halt. Beinahe jede Waffe wurde bereits getestet und das Kämpfen macht sichtlich beiden Spass. Dem Reiter wie auch dem Pferd, was das wichtigste ist. Somit ist eine abwechslungsreiche Show garantiert. Das Pferd ist im „Sterben“ ebenfalls geübt und legt sich auf Kommando hin.

FREILICHT THEATER

Unser berittenes Team hat bereits Bühnenluft geschnuppert. Über mehrere Wochen sind wir einsatzfähig und scheuen uns nicht, auch mal als Cowboy im Dreck zu liegen. Sei dies mit oder ohne Pferd.