FIRESTUNTS

WIR HEIZEN ORDENTLICH EIN

BURNING MAN

Körperbrände aller Art setzen wir gekonnt um. Ob für Film, Unfalldarstellungen, oder auch Liveshows. Unsere Stuntperformer sind bestens ausgebildet für die wohl gefährlichste Art aller Stunts. Feuer ist sehr heiss. Es gibt kein „versuchen wir es mal“. Man muss genau wissen wie man mit diesem Element umzugehen hat.

GANZKÖRPERBRÄNDE

Ganzkörperbrände sind ein wahres Highlight. Damit versetzten Sie jeden Zuschauer ins staunen. Hier ist die Zeit entscheidend. Ein Feuerstunt wird immer mit einem kompletten Team absolviert, denn sich selbst zu löschen ist nicht wirklich möglich. Daher ist es wichtig, dass der Stuntman sich zu 100% auf sein Team verlassen kann.

EXPLOSIV

Die extremste Form ist in Kombination mit Pyrotechnik. Explosionen welche die Performer in Brand setzt. Ein extremes Schauspiel mit reinem Adrenalin. Hier wird gezeigt was ein echter Actionfilm ausmacht.